Veranstaltungsabsage

Wir sind sehr traurig, mitteilen zu müssen, dass der Markt für echte Dinge rund um Schloss Fasanerie, der vom 4. bis 6. September 2020 geplant war, aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden kann. Noch in der vergangenen Woche waren wir positiv gestimmt, FEINWERK doch noch durchführen zu können, nun müssen wir schweren Herzens die Absage kommunizieren.

Die vielen kleinen, feinen Aussteller trifft es natürlich besonders hart. Sie freuen sich sicherlich, über einen Kauf über ihre Online-Shops. Alle Kontaktdaten sind weiterhin unter www.feinwerk-markt.de/aussteller/ zu finden. Nächstes Jahr, vom 1. bis 3. Oktober 2021, kann dann auch wieder vor Ort in der herrlichen Kulisse von Schloss Fasanerie bei Fulda gestöbert, gefachsimpelt, ausprobiert und geshoppt werden.

Für alle, die bereits FEINWERK-Ticktes erworben haben, noch der kurze Hinweis: Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für die Veranstaltung im kommenden Jahr. Alternativ haben Ticketbesitzer die Möglichkeit, eine Erstattung des Eintrittspreises zu erhalten. Sie können sich an das FEINWERK-Messebüro wenden – unter info@feinwerk-markt.de.

Passen Sie auf sich auf, bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Ihr FEINWERK-Team